Impro Motel

die naTo, Karl-Liebknecht-Straße 46, 04275 Leipzig

Die Theaterturbine lädt sich Gäste ein und präsentiert sie in der Reihe „THEATERTURBINE – Impro Motel“ dem Leipziger Publikum. Jeder „Impro Motel“ Abend ist gewissermaßen ein Doppelpack, denn die Theaterturbine wird bei jedem dieser Abende zusammen mit ihren Gästen auf der Bühne der naTo stehen. Mal in einem extra langen Abend, als Doppelshow, mal in das Format der Impro Importe eingebettet. Das verspricht Improvisation auf höchstem Niveau, voller unterhaltender und inspirierender Augenblicke.

 

Diese Show entfällt leider!

 

Erster Teil: Nadine Antler & Lena Förch

Moyo

Einhundert Menschen. Einhunderttausend Geschichten. Ein Publikum kommt als Individuen zusammen und verlässt das Theater verbunden durch seine Geschichten. In vielen Kulturen sind Geschichten die Wegweiser des Lebens. In anderen Teilen der Welt finden sie kaum Raum in einem mit Ablenkungen vollem Alltag.

In MOYO sollen unsere Geschichten, egal ob einfach oder extrem, geteilt und gespielt werden. Dabei finden sie sich unter anderem in offensichtlichen Formen wieder auf der Bühne, aber werden auch auf überraschende oder gar seltsame Art widergespiegelt.

Da, wo die Wahrheit stärker ist als jede Fiktion, bekommen wir die Chance, die echten Menschen zu treffen, die sich hinter der UFO-Sichtung oder auch dem zufälligen Treffen zukünftiger Liebender verbergen. Wir dürfen in die geteilten Geschichten eintauchen und direkt miterleben, wie ein plötzlicher Unfall oder ein unerwartetes Geschenk das Leben unwiederbringlich verändert hat…

Lena Försch und Nadine Antler bringen das Format aus Würzburg zu uns. Ihr Ensemble, der Kaktus, improvisiert seit über 20 Jahren und hat sich der Entwicklung von Formaten und der Experimentierfreude verschrieben.

http://www.derkaktus.de/

 

-------------------------------------------------------------------------

Zweiter Teil: Nadine Antler & Lena Förch - gemeinsam mit der TheaterTurbine

 

Tickets online bei TixforGigs

Ticktvorverkauf: Culton-Ticket Peterssteinweg 7 (Nähe Leuschnerplatz)

Zurück

Feste Spielstätten der Theaterturbine Leipzig

Moritzbastei

Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig
+49 341 702590

www.moritzbastei.de
Link zu Google Maps

Feste Spielstätte der TheaterTurbine für:
Gurke oder Banane
Riskante Spiele

naTo

Karl-Liebknecht-Straße 46
04275 Leipzig

Link zu Google Maps

Spielstätte der TheaterTurbine für:
das Labor

 

 

Panorama Tower

City-Hochhaus Leipzig,
Augustuspl. 9
04109 Leipzig

Link zu Google Maps

Feste Spielstätte der TheaterTurbine:
Delikate Verbrechen