Das war 2020?! LIVESTREAM

LIVESTREAM aus der Moritzbastei Leipzig

Das war 2020!? Ein improvisierter Jahresrückblick im Livestream

 

2020 ist mal wieder unglaublich viel passiert: natürlich Corona mit all seinen Folgen, aber auch andere Dinge wie der vollzogene Brexit oder die Black-Lives-Matter-Bewegung. Und auch in euerm ganz persönlichen Jahr 2020 hat sich bestimmt Einiges ereignet.
Bringt eure persönlichen und allgemeinen Highlights des Jahres in den Livestream ein und die TheaterTurbine improvisiert daraus eine Oper, einen Krimi oder ein Puppentheater- das entscheidet das Glücksrad. Wir singen, wir tanzen und erinnern uns gemeinsam auf unterhaltsame und berührende Weise an dieses aufregende Jahr. Ein ganz eigener Jahresrückblick voller Witz und Absurditäten.
Damit wir eure Vorschläge auf die Bühne bringen können, schreibt uns per mail oder hier unter die Veranstaltung was euch im Jahr 2020 besonders bewegt hat und vielleicht noch einen Satz dazu. Wir schmeißen dann alles in einen Topf und losen eure Inspirationen live aus.
Es handelt sich hierbei um eine kostenpflichtige online-Veranstaltung per Stream über youtube.de. Nachdem du ein Ticket erworben hast, bekommst du am 30.12. den Zugangslink per mail zugesendet, daher ist es wichtig, dass wir deine mailadresse haben.

 

Es spielen:

 

 

Tickets online bei Yesticket

 

Zurück

Feste Spielstätten der Theaterturbine Leipzig

Moritzbastei

Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig
+49 341 702590

www.moritzbastei.de
Link zu Google Maps

Feste Spielstätte der TheaterTurbine für:
Gurke oder Banane
Riskante Spiele

naTo

Karl-Liebknecht-Straße 46
04275 Leipzig

Link zu Google Maps

Spielstätte der TheaterTurbine für:
das Labor

 

 

Panorama Tower

City-Hochhaus Leipzig,
Augustuspl. 9
04109 Leipzig

Link zu Google Maps

Feste Spielstätte der TheaterTurbine:
Delikate Verbrechen